Wohnen

Schöner wohnen

mit Holz Heilf

Gestalte Dein Zuhause so, wie Du es schon immer wolltest.

Hast Du schon eine Idee, oder bist Du noch auf der Suche nach Gestaltungsmöglichkeiten? Dann besuche unsere große Ausstellung. Hier findest Du viele Materialien und Produkte für die Verschönerung Deines Zuhause.

Böden

Wir zeigen Dir Dekore und Materialien unserer Lieblingshersteller. So finden wir zusammen den optimalen Boden für Deinen Geschmack.

Innentüren

In unserer Türenausstellung findest Du Holz- und Glastüren in verschiedenen Dekoren und Stilrichtungen. Bestimmt findest Du hier auch Deine Wunschtür.

Wände & Decken

Kennst Du die moderne 3D-Optik für Wände und Decken – oder suchst Du eine klassische Wand- oder Deckenverkleidung? Wir haben die passenden Angebote für Dich.

Treppen

Verleihe Deiner Treppe mit unseren Renovierungselementen neuen Glanz – in Laminat, Parkett oder Vinyl.

Haustüren

Deine Haustür ist die Visitenkarte Deines Entrés. Sie muss toll aussehen und zudem sicher sein. Besuche unsere Ausstellung, wir haben die passende Tür für Dich.